• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 2Gen mit 3D Funktion

Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Hallo!

Habe heute von einem Freund gesagt bekommen, dass das nächste iPad mit 3D und halt der Kammera ausgerüstet sein soll. Wie gesagt die Quelle ist wage und nicht sicher habe auch noch nicht viel im internet gefunden aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es. Würdet ihr es denn gut finden?.

Mir ist nichts.
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich vermute nicht das das ipad mit 3D und 3D Brille kommt weil man dafür eine spezielle Grafikkarte braucht.
LG MacUser98
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Die "News" ist vom Juli 2010... mehr sag ich nicht ;)
 
Registriert
29.11.10
Beiträge
55
Ja thx wusste ich nicht und was ist wenn Apple halt ne neue Gkarte raus bringt? denn 3D karten gibt es ja.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ist schon richtig, Apple arbeitet an 3D - aber nicht im Grafik-Bereich, sondern im OSX-Kernel: Das Modul Definitiv DAU Defender ist noch in der Testphase, aber es wird irgendwann lauffähig sein, und jeden Versuch, Dinge wie ONYX zu installieren mit der sofortigen Mutation des Systems zu Vista beantworten
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Die gibts natürlich, aber die sind teuer. Und richtige 3D Polaroidbrillen sind sehr teuer.