• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 2 Videokonverter

Prince Junior

Martini
Hi Leute. Ich suche schon seit stunden dpein perfektes und zudem kostenloses ipad 2 video-konvertierungsprogramm. Ich nutze zurzeit "miro" aufm windows 7 notebook. Das programm ist zwar einfach und bequem gehalten, allerdings stoeren mich die schwarzen balken sehr und die filmqualitaet koennte auvpch etwas besser sein.
Ich moechte die filme vom pc 1:1 aufm ipad 2 draufhabrn. Die groeße der dateien spielt keine rolle. Habe das 64gb ipad. Platz sollte reichen.
Nebenbei noch ne andere frage zum VLC Player.
Ich hsbe mir diesen damals noch ueber meinen account runtergeladen. Mittlerweile ist er ja ausm appstore verschwunden. Habe mir vorhin uebers iphone den vlc player wieder runtergeladen. Aufm iphone und in itunes wird er mir angezeigt. Allerdings kann ich diesen nicht aufs ipad spielen.
Jemand ne idee wie ich cen vlc player eventuell noch aufs ipad 2 bekomme?

Vielen dank

Mfg. Prince

iNik

Wagnerapfel
Schau mal bei gekaufte Artikel im App Store, dort müsste es ja sein!

Prince Junior

Martini
Du hast mir damit echt kurze hoffnung bereitet :)
Leider war meine suche jedoch ergebnislos :( das programm ist nicht auffindbar. Ist aber glaube ich such verstaendlich, da es mittlerweile ja ausm appstore verbannt wurde.
Einen perfekten und kostenlosen videokonverter kennst du aber nicht zufaellig oder? Wuerde mein problem ja theoretisch loesen.
Vielen dank

Mfg

iNik

Wagnerapfel
Einen perfekten und kostenlosen videokonverter kennst du aber nicht zufaellig oder? Wuerde mein problem ja theoretisch loesen.

Handbrake? Oder etwas kostenpflichtiges?

Ist aber glaube ich such verstaendlich, da es mittlerweile ja ausm appstore verbannt wurde.

Nein eben nicht, seitdem sie das eingeführt haben konnte man auf deisem Weg Apps installieren die ausm App Store gebannt wurden aber gekauft wurden, wenn sie nicht mehr aufm PC sind..

Prince Junior

Martini
Ich habs jetzt nochmal versucht. Hsbe das programm endlich gefunden. Seeehr sehr geil. Vielen dank leute (k)

Mfg. Prince

Edit: och no. Ist leider doch nur der vlc streamer -_- hmmm komisch.

Die filme die ich mit dem "miro" konverter konvertiert habe sind zb nich groeßer als 720x304. Bei dem progrsmm gibt es ja nur die drag & drop funktion. Kann da leider nicht die volle aufloesung, oder zumindest eine deutlich hoehere einstellen. Ich habe von solchen programmen leider keine ahnung, weswegen die drag & drop funktion eigentlich perfekt ist. Die aufloesung sollte halt nur etptwas hoeher sein.

Mfg

Prince Junior

Martini
Aber leider nur vorprogrammierte einstellungen. Habe ja die "ipad" einstellung genommen. Aber ich denke dass da noch mehr geht.
Falls das mit dem miro konverter anders moeglich ist, bitte ich um tipps wie ich das umstellen kann. Meines wissens nach ist das ledeglich ein drag & drop konverter, bei dem man nichts selbst umstellen kann.

iNik

Wagnerapfel
Wie wärs denn mit Handbrake woe ich schon erwähnt hab. Dort wirst du alles finden was du brauchst!