Hi Leute. Ich suche schon seit stunden dpein perfektes und zudem kostenloses ipad 2 video-konvertierungsprogramm. Ich nutze zurzeit "miro" aufm windows 7 notebook. Das programm ist zwar einfach und bequem gehalten, allerdings stoeren mich die schwarzen balken sehr und die filmqualitaet koennte auvpch etwas besser sein.
Ich moechte die filme vom pc 1:1 aufm ipad 2 draufhabrn. Die groeße der dateien spielt keine rolle. Habe das 64gb ipad. Platz sollte reichen.
Nebenbei noch ne andere frage zum VLC Player.
Ich hsbe mir diesen damals noch ueber meinen account runtergeladen. Mittlerweile ist er ja ausm appstore verschwunden. Habe mir vorhin uebers iphone den vlc player wieder runtergeladen. Aufm iphone und in itunes wird er mir angezeigt. Allerdings kann ich diesen nicht aufs ipad spielen.
Jemand ne idee wie ich cen vlc player eventuell noch aufs ipad 2 bekomme?
Vielen dank
Mfg. Prince
Ich moechte die filme vom pc 1:1 aufm ipad 2 draufhabrn. Die groeße der dateien spielt keine rolle. Habe das 64gb ipad. Platz sollte reichen.
Nebenbei noch ne andere frage zum VLC Player.
Ich hsbe mir diesen damals noch ueber meinen account runtergeladen. Mittlerweile ist er ja ausm appstore verschwunden. Habe mir vorhin uebers iphone den vlc player wieder runtergeladen. Aufm iphone und in itunes wird er mir angezeigt. Allerdings kann ich diesen nicht aufs ipad spielen.
Jemand ne idee wie ich cen vlc player eventuell noch aufs ipad 2 bekomme?
Vielen dank
Mfg. Prince