Hallo!
Ich habe ein iPad 2 und war eigentlich immer sehr zufrieden. Bis ich den Fehler machte, auf iOS 8 aufzurüsten.
Seitdem ist alles langsamer geworden. Version 8.1
Ich hab schon so einiges probiert, wie zB "Bewegung reduzieren"... einzig "Verlauf löschen" hat Safari etwas beschleunigt.
Was ist für mich langsam?
Wenn ich auf "Einstellungen" klicke und warten muss, bis sich was tut
Auch der Home-Doppelklick wird nur stark verzögert ausgeführt
Dann hab ich die App "Documents": wenn ich die anklicke, ist das Display zuerst mal mindestens 5 Sekunden schwarz, dann startet die App. Die App stammt aus dem App-Store.
Auch Safari ist nicht mehr, was es vorher war. Wohl etwas besser, aber... (siehe oben)
Ich könnte die Liste noch fortsetzen...
Was tun? Natürlich könnte ich mir ein neues iPad Air 2 kaufen... Ist aber verdammt viel Kohle.
Vielen Dank für gute Ratschläge.
Hans
Ich habe ein iPad 2 und war eigentlich immer sehr zufrieden. Bis ich den Fehler machte, auf iOS 8 aufzurüsten.
Seitdem ist alles langsamer geworden. Version 8.1
Ich hab schon so einiges probiert, wie zB "Bewegung reduzieren"... einzig "Verlauf löschen" hat Safari etwas beschleunigt.
Was ist für mich langsam?
Wenn ich auf "Einstellungen" klicke und warten muss, bis sich was tut
Auch der Home-Doppelklick wird nur stark verzögert ausgeführt
Dann hab ich die App "Documents": wenn ich die anklicke, ist das Display zuerst mal mindestens 5 Sekunden schwarz, dann startet die App. Die App stammt aus dem App-Store.
Auch Safari ist nicht mehr, was es vorher war. Wohl etwas besser, aber... (siehe oben)
Ich könnte die Liste noch fortsetzen...
Was tun? Natürlich könnte ich mir ein neues iPad Air 2 kaufen... Ist aber verdammt viel Kohle.
Vielen Dank für gute Ratschläge.
Hans