• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 synchronisierungs Problem

Toretto85

Fießers Erstling
Hi zusammen,

wenn ich mein iPad 2 synchronisieren möcchte, kommt bei Schritt 3 von 6 immer die Fehlermeldung: " Das iPad kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei konnte nicht gefunden werden."

Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welche Datei fehlt und wie ich das Problem lösen kann?

Danke im voraus. :)

Lg

blade37

Querina
Hallo, wie genau möchtest du denn synchronisieren?
Also, Backup erstellen? , Käufe von iPad zu iTunes kopieren , oder Musik/Videos/fotos kopieren, oder Backup aufs iPad draufspielen?

wenn Du die automatische Synchronisation deaktivierst, versuch mal die oben genannten "sachen" manuell zu synchronisieren... dann kannst du sehen, was synchroniesiert wird und was nicht
mehr fällt mir grad nichts ein (oder du setzt dein iPad zurück auf werkseinstellungen)

Toretto85

Fießers Erstling
Danke, ich habe den Fehler und den Übeltäter gefunden. Cleanmymac hat den iPhoto Cache geleert. Diese Dateien hat iTunes dann nicht mehr gefunden... Immer da wo man zuletzt sucht. :)