• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2: Safari ist wirklich super schnell!

petvas

Prinzenapfel
Ich bin echt begeistert von der Performancesteigerung, die ich beim Surfen mit Safari auf meinem iPad sehe. Das ganze macht viel mehr Spaß und jetzt kann ich endlich sagen dass Internet auf dem iPad ist der Hammer! (natürlich ohne Flash...).
Das größte Problem beim Vorgängermodell war Safari, das ständige neu Laden der Seiten, die offen waren, und die Geschwindigkeit des Browsers. Alle diese Probleme sind jetzt mit dem iPad 2 weg!

Man sagt dass das iPad 2 kein großes Update ist. Ich bin anderer Meinung. Das iPad ist schneller, der Bildschirm viel heller und von besseren Qualität, Multitasking funktioniert einwandfrei (viel schneller als beim ersten iPad) und Safari ist super. Noch dazu kommt FaceTime und natürlich die verbesserte Grafikperformance.
Ich bin mehr als begeistert.

• Like
Reaktionen: Apfelbitz

Lukaa

Roter Delicious
Ich bin auch vom Browser begeistert :) allerdings habe ich ne Frage. Z.b. auf spiegel.de sind die Videos doch eigentlich im Flash format oder nicht? Den mein iPad kann die Videos dennoch abspielen?!

petvas

Prinzenapfel
Ich glaube dass Spiegel zwei Versionen der Videos hat: Flash und Mp4. Das iPad lädt die mp4 Videos.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Sehr skurril, dieser Thread. Und ja, ich bin absolut neidisch und grantig, dass ich noch so lange warten muss, bis die Apple-Menschen mir mein iPad senden...
:'(((

ImageUploadedByTapatalk1301150324.502386.jpg

Für nichts!

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ich stimme voll zu. Und auch die neue Form liegt viel besser in der Hand!

moema

Holländischer Prinz
Kann dem TE nur voll und ganz zustimmen!

petvas

Prinzenapfel
Das wäre sicherlich nicht schlecht, aber wenn man das erste mit dem zweiten iPad vergleicht, dann ist der Unterschied sofort zu erkennen.