• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPad 2 neu. Aber wie lange noch Garantie?

rogi100

Golden Delicious
Hallo Leute,

eine Freundin von mir hat ein IPAD 2 bei einer Verlosung gewonnen. Sie braucht es aber nicht und will es an mich verkaufen. Mir ist dabei folgende Frage in den Sinn gekommen: Wie kann ich herausfinden, wie lange das Gerät noch Garantie hat.
Sie hat das Gerät bisher weder ausgepackt, noch eingeschaltet. Sie will dies auch nicht tun, denn falls ich es nicht nehme, bekommt sie bei ebay natürlich mehr Geld wenn es original verpackt und ungeöffnet ist. Also, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wie lange das Gerät noch Garantie hat, ohne in den Einstellungen nach der Seriennummer zu gucken? Einen Kaufbeleg gibt es natürlich auch nicht.
Danke für die Antworten!

smoe

Roter Winterkalvill
Ich hab zwar kein iPad, aber bei meinem iPhone und Mac steht die Seriennummer auf einem Aufkleber auf dem Karton. Ist das beim iPad nicht der Fall? So über/neben dem Barcode?

rogi100

Golden Delicious
Danke für die Hilfe! Alles super und gekauft :)