• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 mit Musik!

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Eine Frage , ich wollte mir schon immer eigentlich ein ipod classic kaufen , aber da überlege ich mir gerade , wenn ich mir eh bald das ipad 2 kaufen würde,somit man auch eigentlich Lieder via Kopfhörer hören kann! Wielang haltet der AKKU bei iPad 2 wenn ich MP3's hören würde? Ist das schneller leer als ein ipod classic?

lg mark

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Apple.de schrieb:
Integrierte wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie mit 25 Wattstunden
Bis zu 10 Stunden Surfen im Web mit Wi-Fi, Video- oder Musikwiedergabe
Aufladen über das Netzteil oder einen USB Anschluss am Computer

Also wenn du nur Musik hörst wohl noch deutlich länger.

Zuletzt bearbeitet:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ob ein IPad eine bessere Batterie hat als ein Classic ???
Sorry aber ist das ne Fake Frage??? :D
Nein ohne scheiß...
Habe keine Classic,mit meinem IPad 1 schaffe ich 17 Stunden Musik. (auf Langstreckenflug ausprobiert ;)
Ich sage dir,das allein die Batterie des IPad 4 fach so groß ist,wie der ganze Classic.

Ich glaube wir brauchen da nicht lange diskutieren...

Lukas

mark-labs

Aha ja okay , nein sry war keine fake frage war ernst gemeint :)

Danke für die Antworten,also in der Regel haltet das ipad 2 wenn man es sehr viel nutzt knappe 10 stunden aus , das ist ja das beste gerät was ich als mobil dann nehmen werde , mit der starken batterie!

mark-labs

ja stimmt! und ich hätte ne ipad 2 tasche in aussicht eine umhängetasche! aber ich überlege gerade die standard kopfhörer vom iphone und was man bei apple auch kaufen könnte wäre glaube ich die kabel länge nicht so lang! gibt es von apple kopfhörer die kabel länge länger sind als die standard kopfhörer?

lg mark