• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 2 Launch Schweiz - wer wird morgens wo sein?

Sequoia

Swiss flyer
Hallo Zusammen...

Ich wollte einfach mal fragen, ob es hier im Forum User gibt, die gleich zum Marktstart am Freitag irgendwo hier in CH vor einem Apple Store stehen werden?

Ich war letztes Jahr beim iPad 1 um ca. 7 Uhr in der Schlange an der Bahnhofstr. gestanden & war ca. #50.

Sonst noch Jemand hier, der auch am Freitag zu einem Store gehen wird?

Grüße

Snitch

Granny Smith
Gehe wohl zum Store in der Bahnhofstrasse. Bin nur noch nicht sicher um welche Zeit ;)

Sequoia

Swiss flyer
Ich bin noch am überlegen, ob ich erst zum Glattzentrum, dann zum Media Markt soll, oder gleich in die Bahnhofstraße....

Mal sehen. Vielleicht gehe ich schon so um 14 Uhr mal zur Bahnhofstraße & schaue, was da so los ist. Hoffe nicht, dass es so viel wird, wie letztes Jahr morgens um 7 beim iPad Launch.

Snitch

Granny Smith
Dachte auch an 14:00. Hoffe das genügt ;) Möchte um 17:00 dann nicht noch ewigs in der Schlage stehen. Ohne Auto komme ich leider kaum ins Glatt oder zum MM. An der Bahnhofstrasse haben sie halt auch immer am meisten Modelle an Lager...

Sequoia

Swiss flyer
Ja, das stimmt wohl... 14 Uhr, dann wirds sicher gut sein. Ich muss schauen, habe am Freitag "Standby", d.h. am Donnerstag um 14 Uhr weiß ich erst, ob ich am Freitag arbeiten muss, oder nicht.

Wenn nicht, werde ich eben auch da sein.
Bin mal gespannt, wie die das machen mit der Schlage und dem normalen Geschäftsbetrieb...

Snitch

Granny Smith
Denke sie werden die Schlange einfach neben dem Eingang Richtung Bhf aufbauen wie damals beim iPhone4. Die Leute aus der Schlange werden dann direkt von Mitarbeitern abgeholt, damit auch wirklich alle anstehen.
Mir wäre lieber gewesen sie machen es wie letztes Jahr am morgen. Um 17:00 wird es doch viel mehr Leute haben die eins wollen ;)

Sequoia

Swiss flyer
Wäre mir auch sehr viel lieber gewesen.

Noch lieber wäre es mir, wenn sie es wie bei meinem MacBook Mid 2010 machen würden.
Da habe ich morgens angerufen, es hieß, sie sind angekommen, ich habe gefragt, ob sie mir das i7 zurücklegen und sie haben es gemacht ;)

Mal schauen. Wenn es wie beim iPad 1 wird, dann wäre es auch noch ok. Ich war zwar schon um halb 7 da, und der ca. 50te in der Schlange, aber die hatten so viele, dass jeder eins bekam.

Mal schauen, wie es am Freitag wird. Ich hoffe, dass die Schweiz als "Apple Land" doch genügend bekommen wird.

Können ja mal Nummern austauschen & Whatsapp schreiben,wie es aussieht. Der, der weiter vorne in der Schlange steht, begrüßt den Anderen dann so (mit nem Starbucks Kaffee), als wäre man zusammen da gewesen und einer nur schnell Kaffee holen gewesen.

Snitch

Granny Smith
Wann haben sie beim iPad1 aufgemacht?
Können wir gerne machen. Kannst morgen ja hier kurz bescheid sagen, ob du frei bekommst. Denke aber, dass wir wohl nicht so weit auseinander stehen werden, wenn wir gegen 14:00 dort eintreffen ;)

Sequoia

Swiss flyer
Lt. Blick ist die Schlange vor der Bahnhofstraße schon auf 50 Leute angewachsen :(