• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 IOS 5.1 Safari stürtzt bei großen Seiten ab...

sun44

Granny Smith
Hallo,

Safari und andere Browser stürzen bei mir ständig bei großen Seiten wie apfelticker.de ab. Ich hatte das Problem auch schon vor dem Update auf 5.1 und hatte die große Hoffnung das es mit 5.1 besser wird aber nix da.

Es nervt einfach nur noch.....

Hab ein iPad 2 3G mit 32GB und hab noch ca 9 GB frei....also zu voll sollte es nicht sein.

Apple...nein so geht das nicht....!!!!!!!! Wird man ja quasi zu ein Android Tablet genötigt!!! Denn ein Tablet ist zum bequemen surfen im inet gedacht....was ja leider nun nicht gegeben ist...

LaFleur

Pferdeapfel
Hallo,
ich habe das auf meinem iPad 1 seit iOs 5. Bei mir liegt es eindeutig am Arbeitsspeicher. Geh mal auf Einstellungen > Allgemein > Info > Diagnose & Nutzung > Diagnose & Nutzungsdaten > und schau dir die Fehlermeldungen an. Bei mir, ganz viele Low Memory. Das iPad 2 hat auch nur 512MB, soviel ist das nicht...
Wie viele Apps hast du gleichzeitig laufen? Mach da mal ein paar zu, neustart und versuch es dann nochmal. Generell habe ich gemerkt, dass man öfter mal einen Neustart machen muss. .

Aber ich weiß, wie ärgerlich das ist. Auf ein Androidtablet würde ich jetzt nicht umsteigen :-x
Ich habe die Hoffnung, dass es mit dem neuen iPad besser wird *hoff*

mst3k

Jonathan
Ich habe auf meinem iPad 1 als Alternative Mercury Browser installiert, der stürzt deutlich seltener ab. Netter Nebeneffekt: der Browser ist deutlich schneller und hat einen Ad-Blocker.