• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 in München um 15.00

uhuphi

Klarapfel
Hi!

Glaubt ihr, dass es sich noch lohnt, überhaupt noch zum Apple Store in München zu gehen, wenn man erst um 15oo dort sein kann?
Oder kann ich mir die Zeit sparen? Ich würde mir ein iPad 2 3G 64GB schwarz kaufen.

Beste Grüße und guten Abend
Philipp

Paddyphone

Starking
Kommt darauf an, wo du wohnst. Wenn du z.B. in Stuttgart wohnst und dann extra wegen dem iPad 2 nach München fährst, dann würde ich es an deiner Stelle lassen. Da die Chance ziemlich gering ist das du noch eins abbekommst, weil die ganzen Fanboys schon 24 Stunden vorher am campen sind und daraus folgend wird die Schlange auch sehr lang sein.

JvW

Kaiser Alexander
jaja ... um 15:00 ist vollkommen sinnlos, weil ja erst an 17:00 verkauft wird.

Paddyphone

Starking
Ja meiner Meinung nach schon, wenn er von weitem anreist! Wenn du schon mal bei einem Produktrelease von Apple dabei warst, dann weißt du auch wo von ich rede. Naja aber, jedem das seine.

uhuphi

Klarapfel
Weit anreisen? Jein.
Ich wohne in Salzburg, muss an dem Tag aber sowieso nach München.
Ich werd halt mal vorbeischauen, wenn viel los ist geh ich wieder, sonst bleib ich.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Oberhausen... München... machen wir jetzt für jede Stadt nen Thread auf ;) ...?

atkins

Morgenduft
Wenn du, wie du sagst, sowieso nach München musst, dann kannst du doch dein Glück einfach probieren. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir irgendwie nicht.