• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2:IM+ Messenger pusht obwohl offline?!

UncleDoc360

Golden Delicious
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, habe auf meinem iPad 2 den IM+ Messenger installiert, jedoch pusht der Nachrichten obwohl ich die push Funktion abgestellt habe, selbst wenn ich offline gehe macht er das weiterhin...noch dazu spielt er die Töne obwohl diese ausgeschaltet sind und ich am iPad selbst den Ton auf 0 runterregle...

Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht, da ich das program ganz gut anzusehen fand würde ich mich über Tipps zur Problemlösung freuen :)

Lg Mike

Samurai

Klarapfel
Wo hast du die Push Einstellung deaktiviert? Im iPhone selber unter Einstellung -> Benachrichtigung gibt es auch von IM+ die Push Einstellung dort kannste alles deaktivieren und im App selbst gibt es auch diese Einstellung wie er die Nachrichten pushen soll. Also muss du dort an 2 Stellen deaktivieren. Probierst mal wie es dann läuft.

UncleDoc360

Golden Delicious
Okay hatte vergessen in den iPad Einstellungen die pushfunktion zu deaktivieren. Aber jetzt geht's richtig danke :)

Samurai

Klarapfel
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Vielleicht wäre nett mir ein Renommee zu schenken beim Yin Yang Icon *liebguckt* :)

UncleDoc360

Golden Delicious
Gerade gemacht, jetzt weiß ich auch wofür der Button da gut ist^^