• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPad 2 - iCloud Probleme

gaucho-79

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
2
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich habe Probleme das meine Dateien aus der iCloud auf meinen IPad 2 (IOS 9.3.5) in der App nicht dargestellt werden. Deshalb kann ich diese nicht in meine Musik App importieren.

In den IPad 2 Systemeinstellungen werden die Ordner angezeigt. In der iCloud App selber nicht. Folgendes habe ich schon ausprobiert. iCloud neu angemeldet. IPad 2 neu gestartet. Auf einen neuen IPad von einen Freund geht dies. Hat einer einen Tipp?

Bildschirmfoto 2020-09-27 um 12.38.41.png


Bildschirmfoto 2020-09-27 um 12.38.52.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Nunja, dein iPad hat aufgrund seines Alters eine 5 Jahre alte iOS-Version - klar, dass dann irgendwann Inkompatibilitäten auftreten. Allerdings ist es ohnehin nicht möglich, aus der iCloud Dateien in die Musik-App zu importieren - weder Mit iOS 9, noch mit den aktuellen Betriebssystemen
 

gaucho-79

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Es geht um die App Korg Gadget. Hier besteht schon die Möglichkeit WAV zu importierten und Presets abzuspeichern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ok, ich dachte du meinst die vorinstallierte Musik-App. Ansonsten einen anderen Cloud-Dienst (OneDrive, Google Drive, Dropbox, etc probieren)? Oder über iTunes die Dateifreigabe verwenden?