• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ipad 2 Hülle

Tommy2010

Empire
Hallo, ich habe ein ipad 2 gekauft und suche dazu jetzt eine passende Hülle. Wer kann mir gute Hüllen vorschlagen?? Preis bis 50€

danke im voraus

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Mal davon abgesehen, dass die Schilderung Deiner Vorstellung von Deiner zukünftigen iPad 2-Hülle "äußerst dürftig" bis eigentlich gar nicht vorhanden ist und das Angebotsspektrum von einem einfachen Filzsleeve bis zum Luxus-Lederorganizer mit integriertem Schreibblock, Stiftschlaufe, Visitenkartenfächern und fünffacher Aufstellmöglichkeit reicht, würde ich Dir schlicht und ergreifend diesen Thread http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=358003 ans Herz legen, der sich mit nichts Anderem als iPad 2- und iPad 3-Hüllen beschäftigt und bereits eine Fülle an Vorschlägen und Erfahrungsberichten für alle Interessierten bereithält. Dort wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bedeutend eher zum Ziel gelangen als über diesen neuen Thread hier, der sowieso nichts Anderes ergeben wird als nur eine auszugsweise Wiederholung der Inhalte aus dem iPad-Hüllen-Sammelthread. ;)