• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 & Garageband - Kanäle / Spuren total vermixt

klautschi

Erdapfel
Liebe Apfeltalk Community,

ich habe vor ein paar Tagen Garageband auf mein iPad 2 raufgeladen, ein sehr cooles App und nettes Spielzeug zugleich. Ich bin kein Profi und habe das App nur just for fun runtergeladen und auch schon mal ein kleines Liedchen erstellt, wie man am Foto sehen kann. Es sind in Summe 5 Spuren / Kanäle gewesen, die ich bis dato angelegt habe.
Leider, aus welchen Gründen auch immer, hat mir das App alle meine Spuren / Kanäle vermixt. Jetzt steht die Audio-Aufnahme drinnen (in lila), wo eigentlich die E-Gitarrenspur sein sollte, die E-Gitarrenspur ist jetzt im Bass drinnen, etc. Dadurch ist auch das ganze Lied (oder der Ansatz dazu) im Eimer, weil es nicht mehr richtig wiedergegeben wird.

Foto.PNG

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Ich kann die einzelnen Spuren nicht dem eigentlichen Insturment zuweisen, das lässt das App nicht zu.
Ich habe auf der Apple HP geschaut und auch im iTunes, wo man normalerweise Probleme mit einem App melden kann, Apple scheint da gegen Support ziemlich resistent zu sein. Eventuell hat ja jemand von Euch eine Idee oder das selbe Problem und eine Hilfestellung zur Hand, das wäre super.

Besten Dank!

Prince Junior

Martini
Das Support-Team ist wirklich super Nett. Einfach mal anrufen. Habe mich vor wenigen Tagen mit nem Mitarbeiter ueber eine halbe Stunde einfach so Unterhalten, obwohl mein anliegen laengst geklaert war. Habe zusaetzlich noch originale Apple Kopfhoerer erhalten :)