- Registriert
- 17.01.10
- Beiträge
- 121
Hallo Leute,
habe mein iPad 2 eingeschickt wegen den gelben Flecken am Display...
auf apple.de stand:
Step 2 - Service
Issue identified (13-May-2011)
Step 3 - Return
Product replacement pending (13-May-2011)
also anscheindn wurde der fehler bestätigt und das gerät befindet sich auf dem rückweg.
habe apple angerufen und woltle fragen, ob es repariert wurde oder ob ich ein neues gerät bekomme.
die frau am telefon meinte sie wisse es nicht aber im falle eines Austauschs bekäme ich nur ein Gerät, das selbst auch schonmal eingeschickt wurde und neuwertig ist aber NICHT NEU !!!
das ist doch eine SCHWEINEREI !!!!! das geht doch so nicht... ich kaufe mir für 799 € ein gerät, welches fehler ausweist.. und dann möchte ich gefälligst ein neues gerät haben.. eventuell hat das neue gerät sogar kratzer.. meins hatt keine !!!!! immer in einer Tasche aufbewahrt, die innen mit baumwolle gefüttert ist!....
ist das rechtens?
habe mein iPad 2 eingeschickt wegen den gelben Flecken am Display...
auf apple.de stand:
Step 2 - Service
Issue identified (13-May-2011)
Step 3 - Return
Product replacement pending (13-May-2011)
also anscheindn wurde der fehler bestätigt und das gerät befindet sich auf dem rückweg.
habe apple angerufen und woltle fragen, ob es repariert wurde oder ob ich ein neues gerät bekomme.
die frau am telefon meinte sie wisse es nicht aber im falle eines Austauschs bekäme ich nur ein Gerät, das selbst auch schonmal eingeschickt wurde und neuwertig ist aber NICHT NEU !!!
das ist doch eine SCHWEINEREI !!!!! das geht doch so nicht... ich kaufe mir für 799 € ein gerät, welches fehler ausweist.. und dann möchte ich gefälligst ein neues gerät haben.. eventuell hat das neue gerät sogar kratzer.. meins hatt keine !!!!! immer in einer Tasche aufbewahrt, die innen mit baumwolle gefüttert ist!....
ist das rechtens?