• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad 2 eingeschickt wegen gelben Flecken **HILFE**

saker

Macoun
Hallo Leute,

habe mein iPad 2 eingeschickt wegen den gelben Flecken am Display...

auf apple.de stand:

Step 2 - Service
Issue identified (13-May-2011)

Step 3 - Return
Product replacement pending (13-May-2011)

also anscheindn wurde der fehler bestätigt und das gerät befindet sich auf dem rückweg.
habe apple angerufen und woltle fragen, ob es repariert wurde oder ob ich ein neues gerät bekomme.

die frau am telefon meinte sie wisse es nicht aber im falle eines Austauschs bekäme ich nur ein Gerät, das selbst auch schonmal eingeschickt wurde und neuwertig ist aber NICHT NEU !!!

das ist doch eine SCHWEINEREI !!!!! das geht doch so nicht... ich kaufe mir für 799 € ein gerät, welches fehler ausweist.. und dann möchte ich gefälligst ein neues gerät haben.. eventuell hat das neue gerät sogar kratzer.. meins hatt keine !!!!! immer in einer Tasche aufbewahrt, die innen mit baumwolle gefüttert ist!....

ist das rechtens?

wami

Oberösterreichischer Brünerling
ist rechtens ...

Du bekommst auch kein "gebrauchtes", sondern eines, dessen äußeres komplett erneut wurde und einen neuen Akku bekommen hat. Das Logicboard und anhängende Peripherie kann gebraucht sein ...

walnussbaer

Wagnerapfel
So siehts aus. Es ist optisch und technich in keinster Weise schlechter als ein neues. Und "pending" bedeutet, dass die Rücksendung noch aussteht. Wenn die rausgeht, kriegst Du ne Mail von Apple mit UPS Versanddaten.

a3xt

Macoun
lagen die gelben Flecken nicht an irgendeinem noch nicht 100 %ig ausgehärteten Kleber im einer Display Schicht welches von selbst weg gehen soll ? Meine ich hätte irgendwo was gelesen.

Weil... bei der derzeitigen Situation in punkto iPad 2 würd ich überlegen ob man es im Moment tauscht/einschickt ;) Ggf. bisschen warten bis die Situation etwas besser ist

saker

Macoun
update: letzten mittwoch abgeholt, heute früh mit UPS GEKOMMEN!
neues gerät :D
bin sehr zufrieden! nichtmal eine woche hats gedauert.... und wochenende war auch dazwiscnen