• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ipad 2 ausgereift?

Ivocel

Jonagold
Hallo

Frage und zwar will ich mir das Ipad 2 zulegen. Kann ich davon ausgehen das es wirklich auch so weit ausgereift ist als das Iphone 4 oder ist das so wie das erste Iphone wo es noch Probleme gab.
Denn im App Store des Ipad 2 gibt es im gegensatz zum iphone app stort statt 150 000 nur 65000 apps.
Warum ist das so??

Danke
lg

vitali

Ingrid Marie
Definitiv nicht ausgereift, Finger weg!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Mein iPad2 wandert wieder zurück. 4mal (oder waren es 5mal) getauscht und keine Besserung der Mängel. Das letzte mal war es ein Kompletttausch mit einer "Barzahlungsrechnung", somit hoffe ich, dass sie es einfach zurücknehmen.

smoe

Roter Winterkalvill
Was soll die Anzahl der Apps damit zu tun haben?

Würdest du sagen Windows sei ausgereifter als OSX weil es mehr Software dafür gibt?

Das iPhone ist nunmal schon deutlich länger auf dem Markt als das iPad, daher auch das größere Angebot an Software, noch dazu macht nicht jedes Softwarekonzept auf beiden Geräten gleichermaßen Sinn.

Aber willst du ernsthaft sagen 65000 ist dir zu wenig? Die Zahlen sagen doch so erstmal gar nichts aus...

Thaddäus

Golden Noble
Bin mit meinem iPad 2 rundum zufrieden... Die Geschwindigkeit ist dabei absolut genial... :)

drp

Jerseymac
Ich bin suuper zufrieden. Läuft super schnell und einwandfrei.
Also ich habe (aus meinem Bekanntenkreis) noch nichts schlechtes über das iPad 2 gehört... Du kannst es also ruhig kaufen;)

MacBookPro Fan

Klarapfel
Alles bestens, kein Screenbleeding, keine anderen Mängel...

fast and furious sozusagen :)

Ivocel

Jonagold
Also kann man sagen es kann mit dem Iphone 4 mithalten abgesehen jetzt vom App Store.
Also man muss jetzt keine weiteren zwei generationen abwarten???

Es gibt beim Ipad weniger Apps da es keine Telefon, sms apps usw. gibt.

lg

Ivocel

Jonagold
Also kann es mit dem Iphone 4 mithalten meine ich damit.

glg

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Von der Geschwindigkeit ist das iPad2 natürlich schneller, von der Kamera das iPhone dieses ist aber schon in der 4ten Generation das iPad in der 2ten Generation. Die 3te wird wohl auch eine bessere Kamera haben, dafür wird das neue iPhone wahrscheinlich ein Dual-Core Prozessor haben. Und wieso vergleichst du ein iPhone mit einem iPad? iPad -> Tablet PC ; iPhone -> Smartphone

Thaddäus

Golden Noble

glg

Auch wenn der Vergleich hinkt, aber ja kann es... Die Verarbeitung bei meinem ist top, Screenbleeding hatte ich nur minimal, aber diese Substanz scheint sich nun auszuhärten, und das Bleeding nimmt ab...

eyePH0NE

Eierleder-Apfel

Nein. Mit dem iPad 2 kannst du nicht über 3G telefonieren, auch SMS gestaltet sich damit sehr schwierig.
Zudem trägt es in der Hosentasche doch ein wenig auf - also Finger weg!

drp

Jerseymac
:D
Worin mithalten?? Dass man mit dem iPad nicht telefonieren kann wusste er denke ich schon^^

standby

Morgenduft
Meines Erachtens ist das iPad so und so ein ausgereiftes Gerät, von daher kann man es dem, der ohnehin Interesse (nur) an einem Tablett hat, auf jeden Fall empfehlen. Wenn Du eher zum iPad tendierst, aber von der Qualität nicht restlos überzeugt bist, bestelle Dir das Gerät doch einfach und mache Gebrauch von deinem Widerrufsrecht, sofern Du (aus welchen Gründen auch immer) von Deinen Erwartungen enttäuscht wurdest. Darin besteht ja gerade der Sinn vom Fernabsatz ;)

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Mein iPad2 ist mein erstes IPad und ich finde es für meine Verhältnisse ausgereift.
Verarbeitung und Usability Top.
Den winzigen Bleedingpunkt sieht man nur, wenn es stockdunkel ist und Helligkeit 100%
Im Alltag also nie, es idlet im Leerlauf bei mir meistens rum, der 2te Kern war wahrscheinlich erst einmal im Betrieb, als ich die Testversion von Need 4 Speed HD getestet habe ;)
Aber da ich auch noch mit meinem iPod 1G und meinem Mini early 2009 hochzufrieden bin, er alles macht, was er machen soll, und das seit 3 bzw. 2 Jahren, und hoffentlich auch noch 3 Jahre, ist das die Meinung eines Low Level Users, dem Zuverlässigkeit wichtiger ist als schnellerbreiterhöher

Als Micro-Shareholder meine ich natürlich: KAUFEN, jedes Jahr, jedes Modell !!!11 :cool:

Ivocel

Jonagold
Ist die Ipad 2 rückseite gleich WENIG kratzfest wie die vom Ipod touch 4g???

Herzlichen Dank
glg

Zuletzt bearbeitet: