• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPAD 11 Pro lädt, aber kein Audio-Signal über Adapter

EngelMS

Golden Delicious
Registriert
29.12.13
Beiträge
6
Guten Morgen zusammen. Ich bin etwas ratlos. Ich besitze ein iPad 11 Pro, kann es laden, aber mit Anschluss des Adapters, empfange ich kein Audiosignal. Ich benutze auch den Original Apple-Adapter USBC auf Kinke. Hat jemand einen Plan, wie ich das beheben kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe, Michael
 

angerhome

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.400
Beim Laden des iPad wird kein Audiosignal abgegeben.
Oder was bitte willst Du wie machen?
Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.
 

EngelMS

Golden Delicious
Registriert
29.12.13
Beiträge
6
Guten Morgen angerhome. Danke für die Nachricht. Ich möchte einen Kopfhörer oder ein Funkmikro über den USBC-Port mit Kopfhörer-Adapter anschließen. Wollte nur klarmachen, dass der USBC-Port lädt, aber die Adapter nicht annimmt. Das hat auch alles mal funktioniert. Jetzt aber leider nicht mehr
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.723
Hast du ausgeschlossen, dass der Adapter einen Defekt hat, z. B. durch Test mit einem anderen?

Nachtrag:
Scheint nicht so selten zu sein. Ich hatte zwei Stück direkt bei Apple bestellt. Einer davon war kaputt (dead on arrival).
 

EngelMS

Golden Delicious
Registriert
29.12.13
Beiträge
6
Hallo Ijon. Danke für die Antwort. Ja, habe mehrere getestet. Funktioniert leider nicht