- Registriert
- 06.07.20
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
vor drei Wochen hab ich mir das neue iPad 11 pro geleistet und bin bisher mit der Leistung mehr als zufrieden.
Leider flackert der Bildschirm seit gestern. (siehe Video)
Ist das Problem schon bekannt?
Ein Soft- oder Hard-Reset hat zur Lösung des Problems nicht beigetragen.
Gibt es eventuell andere Ideen?
Oder lieber gleich Termin im Apple-Shop machen?
Vielen Dank für Eure Infos und einen guten Start in die Woche
vor drei Wochen hab ich mir das neue iPad 11 pro geleistet und bin bisher mit der Leistung mehr als zufrieden.
Leider flackert der Bildschirm seit gestern. (siehe Video)
Ist das Problem schon bekannt?
Ein Soft- oder Hard-Reset hat zur Lösung des Problems nicht beigetragen.
Gibt es eventuell andere Ideen?
Oder lieber gleich Termin im Apple-Shop machen?
Vielen Dank für Eure Infos und einen guten Start in die Woche