• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] .ipa in itunes einbinden und auf Iphone

snaker03

Auralia
Hi Ihr Lieben,
Ich hab die App Smart Safe Pro App auf meinem Iphone und Ipad.
Leider ist diese App aus dem App Store verschwunden und ich bekomm Sie dank Ios9 nicht in Itunes vom Ipad aufs Phone.

Jetzt kam mir der Gedanke aus Netz die .ipa Datei zu laden, in Itunes einzubinden und per Synchro aufs Iphone zu ballern.

Funktioniert das?
bzw. weiß jemand woher ich die .ipa datei am besten dafür beziehe?

Noch besser: hat die App einer von euch in Itunes und könnte mir die schicken?

Seitens Apple gibts keine Chance
hab grad meine Externen durchsucht in der Hoffnung irgendwo ein Backup der Itunes Mediathek zu haben aber leider nix :(

KALLT

deaktivierter Benutzer
Man kann nicht so ohne weiteres Apps aus externen Quellen installieren. Bei der Übertragung mit iTunes geht das, aber nur wenn die App mit deinem Konto verknüpft ist. Ist die App auch nicht in deinem Verlauf zu finden (App Store > Updates > Purchased)?

snaker03

Auralia
ne, leider nicht diese app. Hat den selben Namen, aber meine ist vom Hersteller ITCOM

Anhänge

• smartsafepro.png
    smartsafepro.png
    12,9 KB · Aufrufe: 54

snaker03

Auralia
Man kann nicht so ohne weiteres Apps aus externen Quellen installieren. Bei der Übertragung mit iTunes geht das, aber nur wenn die App mit deinem Konto verknüpft ist. Ist die App auch nicht in deinem Verlauf zu finden (App Store > Updates > Purchased)?
ich habe die App damals gekauft ja, und eine Sicherung liegt auch auf der Cloud. Er lädt die App aber nicht mehr weil Apple die ausm Store gelöscht hat. Über gekaufte Apps ist sie auch nicht dabei.

alles mit apple schon gesprochen, waren so verblieben dass ich die ipa datei auf meiner externen such. aber ich hab leider nie soweit gedacht...
dachte mit iCloud ein backup reicht :(

KALLT

deaktivierter Benutzer
ich habe die App damals gekauft ja, und eine Sicherung liegt auch auf der Cloud. Er lädt die App aber nicht mehr weil Apple die ausm Store gelöscht hat. Über gekaufte Apps ist sie auch nicht dabei.

alles mit apple schon gesprochen, waren so verblieben dass ich die ipa datei auf meiner externen such. aber ich hab leider nie soweit gedacht...
dachte mit iCloud ein backup reicht :(

Kommt recht selten vor, dass eine App komplett entfernt wird. Das hört sich auch eher suspekt an, meiner Meinung nach. Es bringt aber nichts: du brauchst eine mit deinem Konto verknüpfte IPA-Datei. Oder du jailbreakst dein iPhone.

snaker03

Auralia
ja is mir noch nie passiert, und dann grad bei ner app bei der richtig wichtige Daten drin waren :(