• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IP6 mit 9.1 Probleme mit T-Online Exchange

SkyMarshal

Jonagold
Hallo zusammen,

ich habe seit ios9 Probleme mit meinem T-Online Account. Ich habe ihn als Exchange konfiguriert und damit immer problemlos arbeiten können. Neuerdings verschwinden vollkommen zufällig alle Mails um dann 3 Sekunden später wieder komplett nachgeladen zu werden, wenn ich die MailApp benutze. Das Problem tritt im W-Lan genau wie mit LTE auf. Auch auf dem Air2 passiert es regelmäßig. Ist das bei Euch auch so? Hat jemand davon schon mal gehört? Gibt es eine Lösung?
Danke im Voraus!

SkyMarshal

Jonagold
Bin ich wirklich alleine damit? Niemand eine Idee? Problem tritt nach wie vor auf...

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn es auf mehreren Geräten hinter verschiedenen Internetverbindungen auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Problem bei T-Online handelt. Hast du da mal nachgefragt?

Support

Rhode Island Greening
Muss nicht an T-online liegen, denke eher die interne Mail App ist schuld.
Die läuft oft leider mehr schlecht als recht bei Exchange.

Hast du mal eine andere Mail App ausprobiert?

SkyMarshal

Jonagold
Nein, bisher noch nicht. Gibt es empfehlenswerte Alternativen?