• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iP4 mit iOS 4.01 - keine Push Benachrichtigungen - werksoffen und nur jailbreaked

master452

Macoun
Hallo,

ich kann mit meinem gejailbreakten iPhone keine Push Benachrichtugen empfangen.
(über W-LAN, Mobile Datenverbindungen sind aus und bleiben aus)

Hab nur ein Jailbreak gemacht, kein Unlock, da werksoffenes UK Gerät.
Achja, ich hab es mit einer anderen SIM aktiviert wie die wo ich grad benutze (wechsle als).

Wo liegt das Problem?

Thaddäus

Golden Noble
Die Pushbenachrichtigungen hast du in den Einstellungen aber schon aktiviert?

master452

Macoun
Ja, das schon und ich hab sogar Apps die das unterstützen ;)

Jailbreak ist übrigens mit der Website (ohne Prog.) gemacht worden.

Früher auf meinem 3G gings auch nie (habs somit auch noch nie funktionierend erlebt), aber da hatte ich auch einen Unlock drauf und keine Orange Karte, hier bei dem werksoffenen Gerät sollte das ja eigentlich kein großes Problem sein, oder?

gregor

Reinette de Champagne
Habe ebenfalls ein 4G, Telekom-SIM-Locked, Jailbreak via jailbreakme.com und Unlock, und Push funktioniert dort einwandfrei.

Pruefe, dass unter Einstellungen -> Benachrichtigungen die Anwendungen fuer Push eingerichtet sind & synchronisier mal via iTunes - dann sollte es eigentlich klappen.

Gruss

Gregor

master452

Macoun
Push ist eingeschaltet, Apps erlaubt und geynct hab ich schon xx mal :(