• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IP-Cam die man mit dem iPhone steuern kann

troy

Gala
Hallo!

Ich suche eine IP-Cam, die man mit dem iPhone steuern kann (z. B. mit der APP Casalive). Die Kamera sollte nachtsichttauglich und schwengbar sein (z. B. Allnet ALL 2282).

Hat da jemand Erfahrungen und oder Empfehlungen? Bekommt man dann auf dem iPhone das bewegte Bild oder nur Standbilder zu sehen?

Vielen Dank für die Hilfe / Infos - hoffentlich ;)

Habe diese Anfrage auch direkt im CasaLive Forum gestellt und folgende Antwort erhalten:

"Nachricht:
1) Die ALL2282 ist mit CasaRemote steuerbar. Es wird unterstützt:
links/rechts/obern/unten/home und Presets mit 8 Positionen.

2) Es wird MJPG unterstützt mit ca. 10 Bilder/sek.; WICHTIG All2282 auf ca. 10-15 frames/sec stellen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Viel Spass
CF"

Vielleicht interessiert / hilft es ja noch jemanden.

Für mich hat sich die Suche somit erledigt. Ich werde mir die ALL 2282 zulegen und dann mal gucken ob es gut funktioniert. Werde dann hier noch mal ein Statement abgeben.