Hrhrhr, genau daran hab ich auch grade gedacht ;DOder kauf Dir ein Rapidshare Abo.
Gruß Pepi
on run
set all_bytes to {}
repeat with i from 0 to 255
copy i to the end of all_bytes
end repeat
set neue_ip to {}
repeat with i from 1 to 4
copy some item of all_bytes to the end of neue_ip
end repeat
set AppleScript's text item delimiters to "."
display dialog "Schau mal, welch hübsche IP Adresse ich hier für Dich habe:" & return & (neue_ip as text)
end run
die Frage ist nur, ob er eine Statische IP hat, oder keine !
wenns eine Statische is, dann seh ich schwarz und kann nur das selbe sagen wie Pepi^^
KAUF DIR EIN RAPIDSHARE ABO !!!
Natürlich funktioniert es. Du hast es nur nicht verstanden *feix*Das Srikpt funktioniert nicht. Laut http://www.wieistmeineip.de ändert sich meine IP dadurch nicht...
Das Skript versucht auch nur eine neue IP zugewiesen zu bekommen. Wenn Dir Dein ISP immer die selbe zuweist, funktioniert das Skript trotzdem. Es kann dann aber nicht das bewirken was Du erzielen möchtest.Das Srikpt funktioniert nicht. Laut http://www.wieistmeineip.de ändert sich meine IP dadurch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.