Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOutBank endlich mit BankofScotland!!!.....oder auch nicht?

focusino

Idared
Hallo,

seit dem Update unterstützt iOutBank nun endlich die Bank of Scotland (die OSX Variante leider noch nicht).

Ich hab dort ein Tagesgeldkonto und wollte das natürlich direkt hinzufügen......BLZ......Benutzerkennung und die Sicherheitsfrage.
BOS Kunden wissen, es gibt mehrere Sicherheitsfragen wovon aber normal nur eine aktiv ist, deren Antwort soll man auch eintragen.

Den Schritt mit dem PIN speichern überspringt man wie beim normalen Konto auch und dann synchronisiert er normalerweise kurz.

Aber bei mir klappt das nicht.....es dauert und dauert und irgendwann muss ich dann die App schliessen weil sich nichts mehr tut.

Kann das mal jemand von euch testen? Die App ist ja sehr verbreitet und das Tagesgeldkonto bei der BOS haben bestimmt auch ein paar Leute.

Mfg
focusino

focusino

Idared
Vielen Dank, nun geht es bei mir auch! Der einzige Unterschied ist ja, dass man entgegen den Empfehlungen den PIN speichern soll.

Hatte gestern trotz Google das FAQ nicht gesehen.

Kann geclosed werden!

focusino

Idared
Falls es jemanden interessiert, hatte mal eine Mail an den Hersteller geschickt und bzgl. dem Update der OSX Version für BOS und bzgl. der Möglichkeit zur Synchronisation untereinander. Also iPhone->iPad->Mac, hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

1. Das Problem ist uns inzwischen bekannt und wird umgehend per Update behoben.
Wir entschuldigen uns für evtl. entstandene Umstände.

Um Ihrem Bankkontakt einen Aliasnamen zuzuweisen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Menü > Bankkontakte > Bankkontakt auswählen > Sonstige Einstellungen > Aliasname > Aliasnamen vergeben > Sichern > Fertig

2. Das betreffende Update von OutBank (v1.3.5) ist von uns bereits bei Apple zum sog. "Review" eingereicht worden. Wann die Freigabe durch Apple erfolgt kann ich Ihnen noch nicht sagen.

3. Die Funktion „Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten“ ist bereits geplant. Wann genau wir iCloud - und somit eine Synchronisierung zwischen allen OutBank Apps - unterstützen, kann ich Ihnen derzeit noch nicht beantworten.

Über neue Funktionen und Produktänderungen bei OutBank informieren wir Sie zeitnah in unserer Roadmap:
http://www.outbank.de/faq/welche-fu...hst-als-kostenloses-update-roadmap/#toContent

Über neue Funktionen und Produktänderungen bei iOutBank informieren wir Sie zeitnah auf iOutBank.de und über unsere News-Funktion in iOutBank.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

XXXXX, OutBank Support

Die Antwort kam innerhalb eines halben Tages, das find ich mal Top!