• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ios7 und web.de imap Mails werden nicht angezeigt

captjens

Erdapfel
Moin Moin,

seit IOS7 werden weder auf meinem IPhone 4S noch auf meinem Ipad 2 die Mails richtig runtergeladen. Es wird mir zwar mit einer kleinen roten Zahl angezeigt, dass neues Mails vorhanden sind, öffne ich dann Mail, dann aktualisiert er auch, aber zeigt die neuen Mails nicht an. Es wird auch im Verzeichnisbaum eine Zahl für die neuen Mails angezeigt, aber wie gesagt, werden weder Überschriften noch sonst irgendwas beim Öffnen des Posteinganges angezeigt.

Um es vielleicht nochmal verständlicher auszudrücken, ich weiß es sind neue Mails da (kleine rote Zahl neben dem Appsymbol) aber im Posteingang kommt nichts.

web de ist der Premiumaccount. Mail auf IMAP. Abruf alle 15 Minuten. iCloud und 1&1 Mail funktioniert tadellos, komischerweise auch die Ordner unbekannt und unerwünscht lassen sich abrufen.

Jemand ne Idee?

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Leider habe ich keine Idee. Bei mir funktioniert es einwandfrei, sowohl mit Premium-, als auch mit Free-Account.

Nochmal neu einrichten vielleicht?