• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS7: Erinnerungen solange bimmeln lassen bis man reagiert?

• Ersteller Carrera124
  • Erstellt am

Carrera124

Gast
Hallo,

gibt es bei der "Erinnerungen"-App die Möglichkeit, den Hinweiston solange "bimmeln" zu lassen, bis man reagiert hat?
Ich habe schon diverse Töne durchgetestet, aber alle bimmeln nur einmal, wenige Sekunden lang.
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt zufällig kurz im Nebenraum etc. bin, krieg ich das u.U. nicht mit. Und ich schaue auch nicht permanent auf das Gerätedisplay.

In der Hinsicht ist das Anlegen eines Weckers über die Uhr praktischer, aber beim Wecker kann man leider keine Tagesdatum angeben :eek:

Christian

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Du kannst einstellen, dass ein Hinweis mehrmals erscheint und "bimmelt". Ob das auch für Erinnerungen greift weiß ich nicht. Ich glaube die Einstellung ist unter Töne oder Bedienungshilfen.

Carrera124

Gast
Ich finde leider weder unter "Töne" noch bei den Bedienungshilfen eine solche Einstellung.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Sorry, das geht unter Einstellungen > Mitteilungen > "Nachrichten" aber eben leider nur für Nachrichten. 'suldigung!