Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS5 beta Updates auch schon over The Air ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magical

Gala
Hey,
Gedankengang und bin mal gespannt auf eure Meinung darauf.
Meint ihr die iTunes unabhängigen Updates die im Hintergrund erfolgen, kommen schon in der Beta zum Einsatz?
Und wenn ja, wird man darüber informiert oder nicht?

Was denkt ihr dazu?

karolherbst

Danziger Kant
Wenn Apple dazu nichts sagte, dann kann hier niemand etwas dazu sagen (außer Journalisten, aber das Thema hatten wir schon)

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Wozu gibt's eigentlich die Gerüchteküche hier? Und auch Threads zum Thema iOS 5?

karolherbst

Danziger Kant
naja, vlt sollte man par Kommentare zu News lesen und mitbekommen, dass solche Fragen hier eher unerwünscht sind, besonders da man als Besizter einer legalen iOS Beta genau weiß, wie man über Updates informiert wird, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der TE sein iOS 5 auf nicht legalem Wege erhalten hat, wenn er überhaupt ein iOS 5 Beta System hat.

magical

Gala
Meinungsfragen gehören in keine Gerüchteküche. Da nur nach Meinungen gefragt wird, und nicht nach laufenden Gerüchten.

karolherbst

Danziger Kant
Okay dann meine Meinung dazu:

Apple sagt unter iOS 5 werden Updates "over the Air" eingespielt.
Ich bin der Meinung: Jede Funktion muss irgendwie getestet werden.

Prince Junior

Martini
Die funktion wurde mit der ios5 beta 2 freigeschaltet. Demnach nehme ich an das entwickler und leute mit legal eingetragener UDID diese funktion mit der kommenden beta 3 nutzen koennen. Hoffe ich zumindest :)

Thaddäus

Golden Noble
Meinungsfragen gehören in keine Gerüchteküche. Da nur nach Meinungen gefragt wird, und nicht nach laufenden Gerüchten.

Hier wurde aber nicht nach Meinungen sondern nach konkreten Angaben gefragt...

Prince Junior

Martini
ich würde dir dazu raten, diesen Post zu entfernen... so NDA mäßig und so... außer du zeigst uns, wo Apple dies der Öffentlichkeit erzählt hatte.

EDIT: ich zitiere diesen Mist auch noch, ich sollte mich schämen.

Was ist dein problem? Ich nutze die ios5 beta 2 mit meinem ipad 2 als legal eingetragener user und habe erst gemerkt das diese update funktion erst mit der zweiten beta freigeschaltet worden ist. Mir wird jetzt zumindest angezeigt dass sich meib system auf dem aktuellen stand befindet.
Was fuer ein problem hast du also?

karolherbst

Danziger Kant
dass du diese Information nicht weitergeben darfst.

Xcode 4.2 Developer Preview, iOS 5 beta, iTunes 10.5 beta and Apple TV Software beta are pre-release software and are considered Apple Confidential Information and are subject to the terms of your iOS Developer Program License Agreement. Unauthorized distribution or disclosure of Apple Confidential Information is prohibited.

Dackel Arnold

Ontario
Was ist dein problem? Ich nutze die ios5 beta 2 mit meinem ipad 2 als legal eingetragener user und habe erst gemerkt das diese update funktion erst mit der zweiten beta freigeschaltet worden ist. Mir wird jetzt zumindest angezeigt dass sich meib system auf dem aktuellen stand befindet.
Was fuer ein problem hast du also?

Scheinbar aber nicht als Entwickler. Andernfalls solltest du mal lesen was du so akzeptierst. Manche Leute sind echt unglaublich...

• Like
Reaktionen: Thaddäus

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Die Diskussion hatten wir nun schon ein paar Mal. Bitte haltet Euch an die Forenregeln und die NDA.

Prince Junior

Martini
Son quatsch ej. Die meisten von euch sind doch entwickler oder haben wie ich auf legalerweise, eine eingetragene udid. Demach sollte das eigentlich jedem bekannt sein. In der app "flo's weblog" wird auch ueber die neuerungen der betas berichtet und darueber diskutiert. Verstehe also nicht weshalb ich jetzt der buhmann bin weil ich erwaehnt habe dass diese funktion mit der beta 2 freigeschaltet worden ist, obwohl apple doch selbst damit wirbt dass diese funktion ab der finalen version eh verfuegbar sein wird.
Einige von euch sind echt komisch -_-

JvW

Kaiser Alexander
So? Schon mal auf die User-Liste geschaut? Schon mal Beiträge der Art "Mach Isch JB auf Phone, alles Kaputt" gelesen - oder Akku-Fragen?

Eine geniale Idee "ihr seid doch alle Entwickler ..."

• Like
Reaktionen: Thaddäus

karolherbst

Danziger Kant
es geht darum, dass du speziellere Informationen als Apple preisgegeben hast. Apple sagte: ja es wird mit dem Release von iOS 5 kommen oder zumindest, dass diese Version geplant ist. Du gibt aber genaue Informationen zu der Verision iOS 5 Beta 2 raus.
Wenn du aber einem Anwalt erklären kannst, dass du keine neuen Informationen gegeben hast, dann kannst du das gerne für dich alleine auf einem Blog verantworten.
Da hier aber andere Menschen für Inhalte in diesem Forum haften und nicht du, solltest du darauf achten nur Informationen preiszugeben, die hier erwünscht sind und das sind solche Informationen hier definitiv nicht.

Desweiteren habe ich dir nur einen "Rat" erteilt, ich habe dir keinen Berfehl, keine Aufforderung oder dergleichen gegeben. Darum frage ich mich, warum du hier uns und oben speziell mich so "anmachst". Und das hier fast nur Entwickler in dem Forum(und somit in der Öffentlichkeit) rumtollen wage ich zu bezweiflen, nein ich wiederspreche dem sogar wehement, weil ich weiß, dass es nicht so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.