• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS17 + Volumen + Duolingo

werner96

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.02.19
Beiträge
102
iPhone 13 Pro Max, aktualisiert auf iOS17, Duolingo über Appstore aktualisiert

Beim Benutzen der Sprachen-App Duolingo, gibt es eine Übung, während der man einen vorgesprochenen Satz nachspricht.
Jedes Mal, wenn ich fertig bin mit meiner Ansage, erscheint links im Bild die Volumenanzeige, ohne dass ich das möchte. Dieses Phänomen tritt nur auf,
wenn ich die App mit Kopfhörer benutze. Ohne diesen ist alles normal.
Dieser Fehler ist direkt nach der Aktualisierung des OS aufgetreten.
Ich habe alle Einstellungen durch und auch einen anderen Kopfhörer probiert. Auf einem anderen iPhone 13 tritt der Fehler nicht auf.

Was tun?
 

Anhänge

  • duolingo.jpeg
    duolingo.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 9

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.853
Dann vielleicht mal den Entwickler von Duolingo und/oder den Apple Support anschreiben
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.373
Als Entwickler kann man die Lautstärke aktiv steuern.

iOS17 unabhängig, also auch schon vorher.
Gibt es keine Einstellung in der App (App-Lautstärkenausgabe)? So etwas kenne ich bei Apps, die auch die Lautstärke selbst setzen können.
 

werner96

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.02.19
Beiträge
102
Die Lautstärke ändert sich gar nicht. Nur das Symbol wird jedesmal wieder eingeblendet. Das ist sehr lästig und irritiert, wenn man Übungen macht. Auf unserem anderen iPhone passiert das nicht.