• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS11 Windows 10 Rechner - Iphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Moin Zusammen,

ich wollte gerade meine Fotos vom iPhone ziehen... Und zwar so wie ich das immer gemacht habe.
USB Kabel - Windows 10 - Explorer - Fotos kopieren - fertig.

Aber das Iphone wird nicht mehr angezeigt. Wie komme ich denn jetzt am besten an meine Fotos?

Ich will die nicht in die icloud oder sonst wohin laden...

viele Grüße

Dok-Tore

echo.park

deaktivierter Benutzer
An der Stelle habe ich mal eine Frage, leicht Off-Topic: Hat das bisher immer einfach so funktioniert? Musste man zuvor über iTunes dem Windows-PC "vertrauen"?

Ich dachte eigentlich immer, meine Daten seien sicher. Dann hörte ich von jemanden, dass man "einfach so" auf die Fotos zugreifen könnte. Vielleicht wurde das mit iOS 11 ja "behoben".

ReeN

Adams Apfel
Aber das Iphone wird nicht mehr angezeigt.
Hatte ich früher auch mal. Soweit ich mich erinnere, hatte es da geholfen den Treiber für das iPhone (Apple Mobile Device) neu zu installieren. Einfach mal googlen, ob du da was passendes findest. Vielleicht hilft es dir ja.

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
ahhh gefunden... jetzt gehts... Danke!