• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

ios10 auf iPad Mini 4

Apple_fanatic

Granny Smith
Registriert
24.09.11
Beiträge
13
Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen welche IOS Version vorinstalliert ist wenn ich mir ein (neues) iPad Mini 4 kaufe.

Ist dies sicher IOS10 oder kann es auch eine andere IOS Version sein?

Danke und Gruß
Marc
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
455
Da IOS 10 fast 1 Jahr nach dem ipad mini 4 raus kam, kann auch noch IOS 9 drauf sein. Kommt drauf an, wann das Gerät produziert wurde.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich würde sagen...je nachdem wie lange es schon bein Händler liegt. 9, 10 oder 11
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
455
IOS 11 halte ich für unwahrscheinlich, aber ist nicht ausgeschlossen. Warum ist das eigentlich so wichtig? IOS 11 läuft super auf dem mini 4.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wieso sollte iOS 11 unwahrscheinlich sein? iPad Mini 4 direkt bei Apple gekauft kommen mit iOS 11 und Geräte die nach Release von iOS 11 an diverse Händler ausgeliefert wurden auch. Ältere Chargen können iOS 9 oder 10 natürlich noch enthalten.