• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS zeigt mehrere Geräte an??

Griller2

Granny Smith
Hallo,

ich habe ein neues Iphone und ein Ipad im Bestand. Das alte Iphone habe ich abgemeldet. Unter "Wo ist" bei Geräte steht aber (Iphone von Mustermann 2)???
Beim Ipad steht auch Ipad 2 da?? Auch bei Bildschirmzeit steht (2).

Irgendwie denkt ios ich habe 2 Iphones und 2 Ipads im Betrieb?

Was muss ich tun?

Danke!

Unbenannt1.png

Hammett

Weisser Rosenapfel
Geh mal bei den Geräten in Einstellungen -> Allgemein -> Info.

Steht dort die zwei? Dann einfach löschen. War bei mir beim Umstieg auf ein neues iPhone so (aus Backup wiederhergestellt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: koe11

Griller2

Granny Smith
Geh mal bei den Gerten in Einstellungen -> Allgemein -> Info.

Steht dort die zwei? Dann einfach löschen. War bei mir beim Umstieg auf ein neues iPhone so (aus Backup wiederhergestellt)
Betrifft das I-Phone meines Sohnes, muss ich also direkt bei seinem Gerät ran, oder?

• Like
Reaktionen: alex34653

koe11

Bismarckapfel
Hallo @Griller2,

hatte nach einem Gerätewechsel bei mir ein ähnliches Erscheinungsbild. Die „2“ bei der Geräteanzeige „iPhone von…(2)“ bezog sich darauf, dass das neue iPhone den selben Namen bekommen hatte und ich das alte iPhone erst später von „Wo ist“ abgemeldet hatte. Somit war das „…(2)“ als das „zweite“ iPhone von… zu interpretieren.

Wenn es so ist, kannst Du den Namen des Gerätes unter „Einstellungen/Allgemein/Name“ korrigieren.

IMG_3308.jpeg
(Screenshot von einem iPad)

Warum aber auch das iPad mit „…(2)“ angezeigt wird, verstehe ich nicht.

Gruß
koe11

• Like
Reaktionen: Hammett

Griller2

Granny Smith
Danke für Eure Antworten, ich werde es testen. :)