• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iOS VLC Player vor dem Aus

highlite86

Ingrid Marie
das dachte ich mir auch^^ wohl die komplette entwicklungsarbeit für die tonne...naja da wollte sich wohl wer mit hilfe von vlc einen namen machen.
also wer die app noch haben will sollte sie zeitnah downloaden

ROB_95

Jerseymac
Vielleicht findet er ja bei Cydia ein offeneres Zuhause :)

DAS glaube ich kaum. Der Player fliegt, wenn überhaupt, nicht wegen Problemen mit den AppStore Bedingungen raus, sondernaufgrund einer Klage von den richtigen VLC Herstellern. APPIDUM (Publisher im AppStore) hatte sich nicht mit denen abgesprochen.

highlite86

Ingrid Marie
@ROB_95
hättest du den artikel gelesen oder auch mal die google suche bemüht hättest du festgestellt, dass die gnu lizenz ein freies vervielfältigen beinhaltet, das geschieht aber nicht im appstore, in cydia teilweie schon

ROB_95

Jerseymac
@ROB_95
hättest du den artikel gelesen oder auch mal die google suche bemüht hättest du festgestellt, dass die gnu lizenz ein freies vervielfältigen beinhaltet, das geschieht aber nicht im appstore, in cydia teilweie schon

Also ich habe bei mehreren bekannten Newsseiten den Artikel gelesen. Es kann natürlich auch sein, dass ich diese fehlinterpretierr oder falsch verstanden habe. Kann ich nicht ausschließen.