• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] iOS-Update vom iPad löschen

derkallevombau

Erdapfel
Hi,

bei meinem iPad mini steht unter "Softwareaktualisierung": "iOS 6.1" und "Geladen". Ich möchte iOS 6.1 aber nicht installieren. Wie kann ich es wieder von meinem Gerät löschen und verhindern, dass zukünftig Softwareupdates ohne Rückfrage heruntergeladen werden?

Danke für eure Hilfe.

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Warum möchtest Du iOS 6.1 nicht auf deinem iPad Mini. Läuft hier ohne Probleme (die Wifi Version).

derkallevombau

Erdapfel
Weil ich nicht demnächst lesen möchte, dass es für 6.0.2 einen Jailbreak gibt, der auf 6.1 natürlich nicht funktioniert ;)

smoe

Roter Winterkalvill
Du kannst das Update nicht ausblenden ohne es zu installieren.

Es gibst zwar Tools im Jailbreak-Laden dafür, aber von Haus aus geht da nix. Btw der kommende Jailbreak soll iOS6.1 unterstützen.

derkallevombau

Erdapfel
Hmm, hatte ich schon befürchtet. Mich wundert, warum Apple das Update nicht auch noch automatisch installiert :mad: Aber danke für die Info.

iNik

Wagnerapfel
Warte einfach bis Sonntag und du kannst Jailbreaken.