• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iOS-Update per Catalina im Finder - kein Fortschrittsbalken?

mymomo

Meraner
Moin!

Ich führe derzeit ein Update eines iPad Air (1) bei einem Kunden von uns durch. Dort ist derzeit noch 8.xx installiert.
Catalina hat das Update gestartet, aber bis auf einem drehenden Zahnrädchen sehe ich nirgends auch nur irgendeine Art von Fortschrittsbalken. Der ist schon ne gute Stunde dran und ich würde gerne schon sehen was Catalina da gerade eigentlich macht und gedenkt wie lange das noch dauern mag.

Weiß da wer mehr?
kaum schreibe ich hier, passiert etwas^^... also nach guten 1,5 Stunden, wo mir der Finder lediglich per drehendem Kreis mitgeteilt hat das da wohl irgendwas passiert, hat er das iPad dann in den Wartungsmodus versetzt. Erst nach abziehen und erneutem Anstecken des Kabels wurde mir dann mitgeteilt das ich nun die Software installieren könnte.
Das macht er nun gerade... ich bin gespannt...

Aber dennoch für die Zukunft: sieht man da wirklich keinen Fortschrittbalken?

Zuletzt bearbeitet: