• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS Public Beta Profil geht nicht?

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Hey Leute,
ich habe mir letztens das Public Beta Profil installiert auf meinem iPhone, habe es dann aber wieder gelöscht, weil ich doch keine Beta wollte. iOS 9.3.3 wird mir trotzdem angezeigt, obwohl das Profil gelöscht ist (habe jetzt die Public Beta von 9.3.3 Beta 4 drauf).
jetzt würde ich gerne wieder das Profil installieren, um direkt für iOS 10 Public Beta angemeldet zu sein, Safari zeigt mir aber folgendes an:
128032c3fa42b7882182a7fb35fae17d.jpg

woran liegt das?
Beste Grüße
Freddy

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Derzeit wird auf der Apple Seite noch das Profil für die iOS 9 Public Beta angezeigt.
Dieses wird aber seit ein paar Tagen nicht mehr signiert, ist also nicht mehr verfügbar.
Die Public Beta für iOS 10 hat noch nicht begonnen, dauert aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so lange.

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Ah okay, daran liegt es dann! Danke!
Ja, ich hoffe, dass es diese oder spätestens nächste Woche mit der iOS 10 Beta losgeht :)

seahawks

Erdapfel
hallo zusammen

gleiches Problem. ipad air, habe noch das beta 9 Profil drin und kann das für ios10 beta nicht laden. Muss ich denn das beta 9 profil erst löschen?

Danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es gibt noch keine Public Beta von iOS 10.

• Like
Reaktionen: Fr3Meu