• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Ios lässt sich nicht wieder herstellen

gouver

Erdapfel
Hallo ich habe letzte Woche ein iPhone 5C von einem bekannten bekommen.Als ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen wollte hat es sich aber komplett aufgehangen (der Balken der beim zurücksetzen unter dem Apple Logo erscheint hat sich nach 9 stunden nicht bewegt).Also wollte ich es über itunes wiederherstellen/updaten IOS 9.Dabei kamen aber immer die Fehler 1013;1014 und 3194.Im Internet habe ich gelesen das es an einem jailbreak liegen könnte,da es einen jailbreak auch drauf hatte. Außerdem habe ich auch gelesen wie man den Fehler beheben könnte.Dies hat mir aber nicht sehr geholfen da die Fehler immer wieder aufgetreten sind.Nun würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie man die Fehler sicher beheben kann oder IOS wieder installiert bekommt.Dazu noch,mein iPhone ist nur noch im dfu Modus also wenn ich es anmache wird kurz das Apple Logo gezeigt und dann kommt sofort, dass ich mein iPhone mit itunes verbinden soll.

mfg

gouver

Mac K.

Zwiebelapfel
Nur im DFU Mode (Homebutton und Ausschaltknopf) kannst du über iTunes ein sauberes iOS installieren.