• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS Kontakte verknüpft - wie bekomme ich das wieder rückgängig?

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Hallo.
Meine Ma hat leider gestern alle ihre Kontakte verknüpft - im Glauben, es handle sich um etwas wie "Gruppen".
Jetzt sind die Kontakte jedoch alle zu einem Kontakt zusammengeführt und wir bekommen sie nicht mehr auseinander.
In der Kontakte App ist keiner der Kontakte mehr zu finden, auch nicht mittels Suche.
Whatsapp zeigt in der Ansicht Kontakte aber noch einen Kontakt an, unter dem sich dann alle anderen als verknüpfte Kontakte finden.
Auch ist aus ungeklärter Ursache der Button "Gruppen", wie er bei mir in der Kontakte App links oben ist, nicht vorhanden.

Wäre cool, wenn ihr weiter wisst.
Lg Hendrik

flosa

Morgenduft
Du musst auf den Hauptkontakt gehen und dann auf "bearbeiten". Unten werden dann die verknüpften Kontakte aufgeführt. Hinter jedem verknüpften Namen ist dann das typische "-" abgebildet. Wenn du dies anklickst, kommt ein Feld, bei dem du als einzige Option "Trennen" auswählen kannst. Dann werden die Kontakte wieder einzeln gespeichert.

• Like
Reaktionen: Mitglied 167358