• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ios gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukeizzda

Erdapfel
Mein iphone 13 pro wurde geklaut leider weiß die person mein iphone Code ich hab schon mein apple id passport geändert ich habe schon die IME nummer die Polizei gegeben mein Rechtsanwalt habe ich schon eingeschaltet dazu was kann ich machen hat einer eine ne idee die person die mein iphone gestohlen hat ich weiß auch wo die wohnt hab alles bei der Polizei angeben hat einer idee?

orcymmot

Danziger Kant
Auch wenn deine Überschrift hier wirklich weit weg von sinnvoll ist, hab ich dir im Nachbarforum bereits geantwortet.

froyo52

Schmalzprinz
Du hast im Nachbarforum doch schon reichlich Antworten bekommen.

tiny

Westfälischer Gülderling
Ihr Rechtsanwalt wird sicher die richtigen Schritte setzen. Wofür sollte ich denn sonst einen Rechtsanwalt einschalten. Wenn der nämlich einen Fehler macht, dann haftet er doch. Oder?

Macbeatnik

Golden Noble
Als ich den Eingangspost gelesen habe, musste ich daran denken, das immer dachte die neuen Ki generierten Texte wären besser, aber so lieblos dahin gerotzt und dann von Mitlesen Hilfe einzufordern, das ist eigentlich unter aller Sau.

SomeUser

Beauty of Kent
Mein iphone 13 pro wurde geklaut leider weiß die person mein iphone Code ich hab schon mein apple id passport geändert ich habe schon die IME nummer die Polizei gegeben mein Rechtsanwalt habe ich schon eingeschaltet dazu was kann ich machen hat einer eine ne idee die person die mein iphone gestohlen hat ich weiß auch wo die wohnt hab alles bei der Polizei angeben hat einer idee?

Dein Duden wurde auch geklaut. Ich hoffe, dass auch da die Anzeige raus ist.

Manou Sakis

Angelner Borsdorfer
iPhone geklaut von jemand der den Code kennt: gerade ganz schlecht! Warum? Darum.

Mitglied 241048

Gast
Schöne Bekannte hat man da. Kennen den Zugangscode zum iPhone und klauen einem das Gerät.

Ich sag ja, wer seinen Bekannten, Nachbarn, Freunden und Familienmitgliedern mehr traut als irgendwelchen fremden Unternehmen, der lebt mitunter gefährlicher, als jemand, der fast alle Datenschutzmaßnahmen ignoriert. Ich lasse mich z.B. lieber von Kameras an öffentlichen Plätzen einer Großstadt filmen, als durch mein Heimatdorf zu laufen. ;)

Nathea

Admin
AT Administration
Die erforderlichen, zielführenden Antworten wurden gegeben, damit ist dem TE Rechnung getragen. Eventuellen Optionen auf "Trolling" werde ich mit Schließen des Themas aus dem Weg räumen.

• Like
Reaktionen: froyo52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.