Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

ios Beta Programm

u0679

Moderator
AT Moderation
ich habe mal eine Frage, meine Frau und ich überlegen, ihr altes iphone se und ipad air statt zu verkaufen für das Beta Programm zu nutzen, um jeweils die aktuellen Beta Versionen kennen zu lernen und zu testen.

Was haltet Ihr von der Idee? Macht Ihr das auch oder ist das übertrieben?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Kann man so machen. Ich mache das mit meinen „Nebengeräten“ auch. Fraglich sauber, wie lange die noch aktuelle OS bekommen.

• Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Ja, das se könnte schon bald rausfliegen bei Apple im os Support. Und auch das iPad Air ist ja schon Tick älter. Hm.....

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich denke nicht, dass das iPhone SE bald aus dem Support rausfliegen wird. Die Hardware basiert ja auf dem iPhone 6s, zumindest jene für die Leistung verantwortliche Hardware. D.h. mindestens zwei Jahre sind da noch drinnen. Und da der Hardware-Support immer länger wird von Generation zu Generation, eher noch länger. Das iPad Air könnte tatsächlich im nächsten Jahr aus dem Support rausfliegen.

Was haltet Ihr von der Idee? Macht Ihr das auch oder ist das übertrieben?
Wenn dich die Betaversionen interessieren, warum nicht? ;) Ich persönlich mache das aber nicht (mehr). Aber deshalb halte ich es ja nicht automatisch für übertrieben. :)

• Like
Reaktionen: u0679