• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS Beta jetzt auch für TN des AppleSeed Programms

sascha_h

Querina
Mojn zusammen,
grade bei Golem gelesen.
Beta wird mir auf der Seed-Seite auch schon angeboten.

Backup nicht vergessen ;)

Zug96

Schmalzprinz
Mojn zusammen,
grade bei Golem gelesen.
Beta wird mir auf der Seed-Seite auch schon angeboten.

Backup nicht vergessen ;)
Aber zurückwechseln auf das aktuelle offizielle OS kann man nicht, oder geht das bei der Beta? Gibt es auch eine Feedback App wie bei OSX?

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Ich bin gerade am installieren [emoji6] werde berichten.

PatrickD16

Golden Delicious
Ich komme nur auf die OSX Seite. iOS kriege ich nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch, muss ich mich noch irgendwo zusätzlich registrieren?

sascha_h

Querina
Aber zurückwechseln auf das aktuelle offizielle OS kann man nicht, oder geht das bei der Beta? Gibt es auch eine Feedback App wie bei OSX?

Zurück geht über den Wartungs Modus.
Feedback gibt's auch....

Bis jetzt läuft die Beta gut. Sogar telefonieren geht

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Die Beta läuft gefühlt wirklich etwas flotter auf meinen Geräten. Leistungsoptimierungen scheinen zu stimmen. Die Ansicht der Smileys ist auch gelungen, aber gut... Die alten hätten auch gelangt... ;)

Mitglied 105235

Gast
Man kann zurückwechseln, ist an sich auch logisch. Denn so lange es eine 8.3 eine Beta ist, wird 8.2 noch von Apple Zertifiziert und deswegen kann man zurück auf 8.2.

Und ja es gibt einen Feedback Assistenten dann auf den iPhone,