• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS Backups kompatibel?

grueni_th

Erdapfel
Hallo Zusammen,
ich habe derzeit ein iPhone 5S im iOS Beta Programm und der installierten iOS Version 10.3 Beta 1. Demnächst steht ein Wechsel auf ein iPhone 7 an. Da ich natürlich meine Daten nicht verlieren will, will ich diese auf dem iPhone 7 wiederherstellen. Nun ist die Frage, ob ein unter iOS 10.3 Beta 1 angelegtes Backup mit iOS 10.2.1 auf dem iPhone 7 kompatibel ist?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Nein das war noch nie kompatibel. Man kann Backups von älteren oder gleichen iOS Versionen wiederherstellen, jedoch keine Backups von neueren auf eine ältere iOS Version wiederherstellen.
Du musst also auf dem iPhone 7 auch 10.3 installieren.

grueni_th

Erdapfel
Danke. Das Backup kann ich ja nachträglich noch einspielen oder? Also das iPhone 7 erst frisch aufsetzen mit ios 10.3 beta 1 und danach das Backup vom iPhone 5S einspielen?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Na klar. Ich würde erst das Update auf die PB 1 von 10.3 durchführen, dann unter Allgemein/ Zurücksetzen alle Inhalte und Einstellungen löschen und dann eben über den Einrichtungsverlauf das iTunes Backup zurück spielen.