• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iOS auf dem iPhone3 auslesen?

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo zusammen,

ich hatte mein iPhone3 aus Amerika gekauft weil ich dort eine zeitlang gewohnt habe. Die sim-Karte läuft hier von AT&T nicht und wollte meine e-Plus Karte einlegen. Es wurde ein Update von iTunes angeboten und ich führte es aus. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten im iPhone. Eine sim-Karte von e-Plus wird auch nicht akzeptiert.

Jetzt will ich es Jailbreaken. Dazu aber wird verlangt, dass ich das aktuelle iOS mit deren Version wissen müsse. Das weiss ich aber nicht, weil ich keinen Zugang mehr ins Handy habe. Wie kann ich nun das iOS auf dem iPhone3 auslesen ohne sim-Karte und ohne Zugang über iTunes?

Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu kompliziert hier geäussert habe. Wäre toll, wenn ich Hilfestellung bekomme.

VG