• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS App im Unternehmen bzw. Volume Purchase Program Alternative?

JamesLaFleur

Cripps Pink
Hat jemand eine Idee, was ich einem Unternehmen sagen soll, welches sich dafür interessiert meine App in ihrem Unternehmen einzusetzen? Wie kann das Unternehmen die App möglichst einfach kaufen und an seine Mitarbeiter verteilen?

Das Volume Purchase Program (http://www.apple.com/business/vpp/)wäre genau das richtige. Leider ist das nur in den USA nutzbar.

Die einzigen Alternativen die mir einfallen wären, dass sich in dem Unternehmen einer an iTunes setzt und a) mühsam einzelne Codes (App verschenken) kauft, ausdruckt und an die Mitarbeiter verteilt oder b) die App per E-Mail "verschenkt" und die ganzen E-Mail-Adressen der Mitarbeiter eingibt.

Gibt es da keine effizientere Möglichkeit eine App im Unternehmen zu verteilen oder mehrere Gutscheine auf einmal zu kaufen und zu verteilen?

Danke