• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 9 public beta 1 - Sicherung einspielen

Tschi-Sas

Braeburn
Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich habe auf meinem iPhone 6 Plus die public beta 1 installiert.
Nun musste mein Handy letzte Woche zur Reparatur eingeschickt werden. Vorher hatte ich noch
ein Backup erstellt. Hat auch wunderbar geklappt. Heute ist mein Handy zurückgekommen.
Das iPhone wurde von den Technikern zurückgesetzt auf iOS 8.3. Mein Backup kann ich somit nicht
mehr installieren. Auch eine Installation der public beta 2 hat nichts gebracht. Kann ich die iOS 9 public
beta 1 noch irgendwo downloaden um mein Backup zu installieren?

Nathea

Admin
AT Administration
Du solltest Dich in Rahmen Deines Apple-Betatester-Accounts, den Du als solcher ja zweifelsohne besitzt, an Apple wenden und den Download von dort erneut vornehmen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass unser Forum Quellen außerhalb der offiziellen Apple-Quellen nicht zulässt.

DeHub

Schafnase
Ich hötte jetzt schon erwartet, dass man ein Backup von der Pb1 auf der Pb2 wiederherstellen kann. Vielleicht hat itunes ein Problem damit. Hast du kein Cloud Backup?

Tschi-Sas

Braeburn
Das Problem wurde selbstverständlich bereits in der Feedback App gemeldet. Kann nur hoffen das es bei der public beta 3 wieder funktioniert.