• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 9 iPad Problem

tim94

Erdapfel
Hi,

sitze nun schon seit 3 Stunden an meinem PC und versuche irgendwie auf mein iPad zugreifen zu können. Es fing alles damit an, dass ich auf mein iPad Air iOS 9 installiert habe, danach hatte ich das bekannte Problem, dass der Bildschirm nicht reagiert, bzw. die Einrichtung des neuen Betriebssystems nicht weitergeht.
Nach einer Stunde habe ich dann eine passende Itunes Version für Windows Vista gefunden (12.1.3). Nun wollte ich mein iPad auf die Werkseinstellung zurücksetzen, dachte eigentlich, dass sich die Sache damit erledigt hat....
Als ich ein Backup erstellen wollte, erscheinte jedoch eine Fehlermeldung: Itunes konnte das Ipad "X" nicht sichern weil es noch nicht konfiguriert wurde. Wie kann ich das iPad konfigurieren? Da sich auf dem iPad nichts Wichtiges befand, kann ich auf ein Backup verzichten. Viel wichtiger ist das Zurücksetzen.
Ich wollte es auf die Werkeinstellung zurücksetzen, aber die nächste Fehlermeldung kam: Deaktivieren Sie "iPad suchen" in den iCloud Einstellungen auf Ihrem iPad, bevor Sie es wiederherstellen.
Wie soll ich, dass denn deaktivieren, wenn ich nicht auf das iPad zugreifen kann...
Auf icloud.com habe ich alles mögliche deaktiviert. Weiß einfach nicht mehr weiter.
Hoffe jemand weiß, wie sich das Problem beheben lässt. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tim