• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 9 Frage zu Multitasking und Proaktiv

Andybln

Querina
Folgende Frage habe ich zum Multitasking am IPad :
Wie kann die Liste auf der rechten Seite ( also im Multitasking Fenster ) bearbeitet werden?

Denn werden noch mehr Apps unterstützt wird die Liste endlos lang!

2. Frage zur "Proaktiven"suche

Abends stelle ich z.B immer den Wecker

Nur wann erkennt die Suche mein Verhalten - und schlägt mir Abends den Wecker vor [emoji6] ?

Das wurde von Apple doch so angekündigt

Andybln

Querina
Hat noch keiner eine Erfahrung oder Meinung zu dem Thema

Andybln

Querina
hm - da hat Apple aber halbherzig entwickelt ....
Danke für Deine Antwort

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Das mit dem Proaktiv frage ich mich auch. Hab eigentlich erwartet, dass Siri mir die Musikapp öffnet wenn ich ins Auto steige und das iPhone sich mit dem Auto verbindet. Höre fast immer Musik übers Handy im Auto.

Andybln

Querina
Ich sehe das auch so wie Du. Die Ankündigung hat sich so angehört als wenn z.B abends wenn ich mir immer den Wecker stellen will, mir die Uhr vorgeschlagen wird.

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Es scheint wohl doch zu funktionieren... Die Apps werden dann in den Siri Vorschlägen angezeigt. Was aber nix bringt. Da ich ja viel benutze Apps wie Musik eh im Dock habe. Also ohne Siri viel schneller bin. Weiß nicht ob das der Weisheit letzter Schluss ist. ;)

Andybln

Querina
Naja - ich bin da auch nicht so begeistert. Das ist mehr so eine Anzeige der zuletzt benutzten Apps.

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Naja es bezieht sich schon auf verschiedene Orte. Also im Auto zeigt es mir andere Apps an als zuhause oder auf der Arbeit.

Andybln

Querina
Aha - das ist mir noch nicht so aufgefallen. Muß ich mal beobachten