• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] iOS 9.3 Beta kein Downgrade möglich

HorstMac

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalker!
Ich habe folgendes Problem und zwar: Ich bin Apple Beta Tester und habe mir natürlich sofort die iOS 9.3 Beta für mein Iphone 5 geladen und habe allerdings einige Probleme festgestellt (Akkulaufzeit drastisch verringert, unerklärlich hoher Datenverbrauch) und so wollte Ich ein Downgrade machen. Habe mir also die Restore Datei für 9.2.1 geladen und versucht das ganze über iTunes via ALT+Klick einzubinden (ganz nach diversen Anleitungen, die im Netz zu finden sind), jedoch sagt mir iTunes dann dies wäre nicht möglich, da diese Datei nicht kompatibel wäre. Habe daraufhin mein iPhones zurückgesetzt, es bleibt aber immer auf 9.3. Übersehe Ich da etwas? Würde mich über schnelle Hilfe echt freuen :)

MfG Horst

HorstMac

Erdapfel
Home Button gedrückt halten während Ich es per USB anschließe?

92893

Gast
Hallo liebe Apfeltalker!
Ich habe folgendes Problem und zwar: Ich bin Apple Beta Tester und habe mir natürlich sofort die iOS 9.3 Beta für mein Iphone 5 geladen und habe allerdings einige Probleme festgestellt (Akkulaufzeit drastisch verringert, unerklärlich hoher Datenverbrauch) und so wollte Ich ein Downgrade machen. Habe mir also die Restore Datei für 9.2.1 geladen und versucht das ganze über iTunes via ALT+Klick einzubinden (ganz nach diversen Anleitungen, die im Netz zu finden sind), jedoch sagt mir iTunes dann dies wäre nicht möglich, da diese Datei nicht kompatibel wäre. Habe daraufhin mein iPhones zurückgesetzt, es bleibt aber immer auf 9.3. Übersehe Ich da etwas? Würde mich über schnelle Hilfe echt freuen :)

MfG Horst

Darf man fragen was dich dazu bewegt eine Beta zu installieren? Also mit welchen Ziel installierst du dir die Beta?

HorstMac

Erdapfel
Darf man fragen was dich dazu bewegt eine Beta zu installieren? Also mit welchen Ziel installierst du dir die Beta?
Ich habe mich für das Beta Programm angemeldet um vorab neue Funktionen testen zu können, noch bevor die final Versionen rauskommen.

https://support.apple.com/de-ch/HT201263
Bitte sehr gerne geschehen.
Und willkommen im Forum

Danke für den Link und den Willkommensgruß. Iphone hat sich soeben neugestartet und iTunes lädt gerade 9.2.1.

• Like
Reaktionen: raven und frosch747

Mitglied 105235

Gast
Habe mir also die Restore Datei für 9.2.1 geladen und versucht das ganze über iTunes via ALT+Klick einzubinden (ganz nach diversen Anleitungen, die im Netz zu finden sind), jedoch sagt mir iTunes dann dies wäre nicht möglich, da diese Datei nicht kompatibel wäre.
Da würde ich mal sagen das du die Falsche IPSW hattest und das es deswegen nicht ging.

HorstMac

Erdapfel
Mit dem iPhone im dfu Modus hat das Zurücksetzen jetzt geklappt, habe jetzt das ganz reguläre 9.2.1 Release drauf. Dank geht an alle, die konstruktiv an der Lösung meines Problems beteiligt waren.

• Like
Reaktionen: Fresh_Prince