• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 9.1 IPhone 6 bei eingehenden Anrufen stumm

Alraune

Braeburn
Hallo,
weiß jemand woran es liegen kann, dass mein iPhone 6 keinen Ton von sich
gibt bei eingehenden Anrufen.
Töne der Mitteilungen funktionieren, aber bei eingehenden Anrufen bleibt es stumm.
Ich hab auch schon mal zum Test aus dem Festnetz (Internettelefonie) mein
Handy angerufen, da klingelt es komischerweise.

Hatte gehofft es würde mit dem neuen Update besser werden, aber nein
jetzt ist es noch schlimmer geworden, vorher hat es wenigstens sporadisch mal eingehende Anrufe per Klingelton gemeldet.
Es wird doch nicht defekt sein? Weil der Wecker, Musik usw. gehen ja auch über Lautsprecher und das läuft.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Alraune

Braeburn
Werd ich mal versuchen [emoji4] Kann es sein das es daran liegt das die Geräte verkoppelt sind. Hab in den Einstellungen gesehen das Geräte in der Nähe angewählt sind. Trau mich aber nicht diese zu deaktivieren (hab das auch nicht selber angegeben, wurde wohl automatisch aktiviert) sonst läuft vielleicht gar nichts mehr, oder?
Dank dir für die Info [emoji4]

mmarcel

Golden Delicious
gerät in der Nähe angewählt ??... Beschreib mir bitte mal den Weg zu diese Menü , wo ich was aktiviere oder deaktiviere kann.

Alraune

Braeburn
Einstellungen -> Telefon -> Auf anderen Geräten => In der Nähe
Da stehen alle Geräte von mir drin.
Vielleicht stört das ja.

Waren im Ausland unterwegs, deswegen konnte ich noch nicht richtig testen ob der Hardreset etwas genutzt hat. Werde es aber noch testen.
Dir ein schönes Wochenende [emoji4]

Alraune

Braeburn
Falls jemand das gleiche Problem hat, folgende Einstellung hat den Fehler behoben.
Unter:
Einstellungen > Telefon > Anrufe > Auf andere Geräte > In der Nähe
alle anderen Geräte deaktivieren.
Jetzt werden alle Anrufe wieder ordnungsgemäß durchgestellt.
Es klingelt wieder und zwar zuverlässig [emoji3]

Euch allen noch einen schönen Tag. [emoji274][emoji4]