• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IOS 9.1- Apple ID Abfrage nach Einschalten aller Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisAm

Erdapfel
Hallo Zusammen, nach neuem Aufsetzen der Software, An-Abmelden bei Apple ID und Ausschalten für Abfragen "kostenlose Apps" ohne Kennwort, An-Abmelden von imessage und face-time, habe ich das Problem, dass ich bei Anschalten aller Geräte ( gleiche Apple ID) nach dem Kennwort zur Apple ID gefragt werde. Das Problem ist mittlerweile bei den Ingenieuren von Apple Care seit 1 Woche. Noch kein Feedback!!!!
Habt Ihr eine Lösung?

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Nein, das ist halt so.

Gibt es auch schon einige Beiträge im Forum dazu.

wolf1210

Roter Stettiner
ich wurde auch ständig nach meinem PW gefragt,habe dann im Schlüsselbund nochmal nachgeschaut und dann das PW händisch (nicht per copy/paste) eingegeben,danach war alles gut,vielleicht ist das ja der Schlüssel - vorher mit copy/past das PW eingeben führte nicht (!) zum Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.