• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] iOS 8-Update: Konfiguration kann nicht abgeschlossen werden

Micca

Erdapfel
HILFE!
Nichts geht mehr vorwärts bei meinem IPad 4 64 GB .Bleibe immer an einem Punk hängen:
es zeigt mir an ,dass
A)UPDATE auf IOS 8.O.2 ,angeblich ERFOLGREICH abgeschlossen worden ist. Es benötige nur noch wenige Schritte- so zu lesen- um die Konfiguration abschließen zu können.

B )soll jetzt nur noch APPLE ID und das PASSWORT eingeben für die ICLOUD. Habe also alle Parameter richtig (!) eingegeben und warte......es kommt das Rädchen das sich dreht und NIX ! Bildschirm verdunkelt sich und zeigt mir wieder an
ich soll wieder Punkt A) und PUNKT B) WIEDERHOLEN.
Verflixt..
Mache es also diesmal anders und klicke den Begriff "Überspringen" an (also keine APPLE -ID und PW-Eingabe) und akzeptiere,dass wohl nicht alles zum Thema Icloud konfiguriert werden kann,in der Hoffnung,wieder mein Ipad im vollem Umfang nützen zu können.Aber ich denke mir,ist ja egal,habe ja sowieso kein Icloud aktiviert.Müsste doch alles funktionieren.

NICHTS ,NICHTS geht..Soll also wieder bei oben genannten Punkt A) und PUNKT B) anfangen.
Panik macht sich breit und Frust ..HILFE meine ganzen Daten,da steckt mein Leben drin.
Was nun?

In Verzweiflung öffne ich mein Itunes im Macbook Pro , installiere mein Backup der letzten Woche neu (mit altem Betriebssystem),das dauert auch wieder fast 1 Stunde.
Soweit so gut,aber mein Ipad will jetzt wieder den oben genannten PUNKT A) und Punkt B) haben...
Kann kein Apple Support anrufen,da keine Garantie mehr drauf ist.
Problem auch nirgends im Internet gefunden,damit ich weiter komme
Bin stinksauer!
Was tun???

Will keine Werkseinstellung vornehemen dann ist alles weg,oder kann ich dann das Backup von letzter Woche draufladen?

Zuletzt bearbeitet:

Micca

Erdapfel
Habe übrigens - vielleicht ist es wichtig-
kein Icloud auf dem Ipad 64 GB aktiviert,da das Datenmaterial sehr groß ist und ich nicht zahlen möchte für mehr Speicherplatz.Habe einen anderen Server gewählt.
Habe aber ,mal Icloud über mein Macbook aktiviert um zu sehen,ob ich da nicht irgendetwas machen kann und gesehen,es ist kein Gerät aktiviert .
Ob das der Schlüssel ist?

Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Warum schreibt du alles groß, ist deine Shift Taste kaputt?

Micca

Erdapfel
Ausgebessert für Dich.
Hast hoffentlich dafür jetzt eine Lösung ,weil Du alles besser Lesen kannst? (*schmunzel)

Micca

Erdapfel
Huhu...es meldet sich keiner.
Kann ich die Version 7.1.2 aus einem vorherigem Backup der Festplatte machen?Die habe ich noch.
Ich habe noch ein Firmen IPAD mit IOS 7.1.2 drauf....
Kann mir bitte Jemand helfen?
Danke