- Registriert
- 06.10.14
- Beiträge
- 4
HILFE!
Nichts geht mehr vorwärts bei meinem IPad 4 64 GB .Bleibe immer an einem Punk hängen:
es zeigt mir an ,dass
A)UPDATE auf IOS 8.O.2 ,angeblich ERFOLGREICH abgeschlossen worden ist. Es benötige nur noch wenige Schritte- so zu lesen- um die Konfiguration abschließen zu können.
B )soll jetzt nur noch APPLE ID und das PASSWORT eingeben für die ICLOUD. Habe also alle Parameter richtig (!) eingegeben und warte......es kommt das Rädchen das sich dreht und NIX ! Bildschirm verdunkelt sich und zeigt mir wieder an
ich soll wieder Punkt A) und PUNKT B) WIEDERHOLEN.
Verflixt..
Mache es also diesmal anders und klicke den Begriff "Überspringen" an (also keine APPLE -ID und PW-Eingabe) und akzeptiere,dass wohl nicht alles zum Thema Icloud konfiguriert werden kann,in der Hoffnung,wieder mein Ipad im vollem Umfang nützen zu können.Aber ich denke mir,ist ja egal,habe ja sowieso kein Icloud aktiviert.Müsste doch alles funktionieren.
NICHTS ,NICHTS geht..Soll also wieder bei oben genannten Punkt A) und PUNKT B) anfangen.
Panik macht sich breit und Frust ..HILFE meine ganzen Daten,da steckt mein Leben drin.
Was nun?
In Verzweiflung öffne ich mein Itunes im Macbook Pro , installiere mein Backup der letzten Woche neu (mit altem Betriebssystem),das dauert auch wieder fast 1 Stunde.
Soweit so gut,aber mein Ipad will jetzt wieder den oben genannten PUNKT A) und Punkt B) haben...
Kann kein Apple Support anrufen,da keine Garantie mehr drauf ist.
Problem auch nirgends im Internet gefunden,damit ich weiter komme
Bin stinksauer!
Was tun???
Will keine Werkseinstellung vornehemen dann ist alles weg,oder kann ich dann das Backup von letzter Woche draufladen?
Nichts geht mehr vorwärts bei meinem IPad 4 64 GB .Bleibe immer an einem Punk hängen:
es zeigt mir an ,dass
A)UPDATE auf IOS 8.O.2 ,angeblich ERFOLGREICH abgeschlossen worden ist. Es benötige nur noch wenige Schritte- so zu lesen- um die Konfiguration abschließen zu können.
B )soll jetzt nur noch APPLE ID und das PASSWORT eingeben für die ICLOUD. Habe also alle Parameter richtig (!) eingegeben und warte......es kommt das Rädchen das sich dreht und NIX ! Bildschirm verdunkelt sich und zeigt mir wieder an
ich soll wieder Punkt A) und PUNKT B) WIEDERHOLEN.
Verflixt..
Mache es also diesmal anders und klicke den Begriff "Überspringen" an (also keine APPLE -ID und PW-Eingabe) und akzeptiere,dass wohl nicht alles zum Thema Icloud konfiguriert werden kann,in der Hoffnung,wieder mein Ipad im vollem Umfang nützen zu können.Aber ich denke mir,ist ja egal,habe ja sowieso kein Icloud aktiviert.Müsste doch alles funktionieren.
NICHTS ,NICHTS geht..Soll also wieder bei oben genannten Punkt A) und PUNKT B) anfangen.
Panik macht sich breit und Frust ..HILFE meine ganzen Daten,da steckt mein Leben drin.
Was nun?
In Verzweiflung öffne ich mein Itunes im Macbook Pro , installiere mein Backup der letzten Woche neu (mit altem Betriebssystem),das dauert auch wieder fast 1 Stunde.
Soweit so gut,aber mein Ipad will jetzt wieder den oben genannten PUNKT A) und Punkt B) haben...
Kann kein Apple Support anrufen,da keine Garantie mehr drauf ist.
Problem auch nirgends im Internet gefunden,damit ich weiter komme
Bin stinksauer!
Was tun???
Will keine Werkseinstellung vornehemen dann ist alles weg,oder kann ich dann das Backup von letzter Woche draufladen?
Zuletzt bearbeitet: